wJD: Spitzenspiel gewonnen

SG Nussloch – TSV Rot Malsch 15:19 (8:9)

Ausgeschlafen machten sich die Mädels der weiblichen D-Jugend am frühen Sonntag Vormittag zum Spitzenspiel nach Nussloch auf.
Gleich am Anfang konnte man mit zwei Toren in Führung gehen, aber Nussloch holte auf und konnte in der 8.Spielminute zum ersten Mal den Vorsprung erobern. Bis zum 6:6 war Nussloch immer ein Tor voraus, aber danach gingen unsere Mädels wieder in Führung. Mit einem 8:9 ging es dann in die Pause.
Danach gingen es ausgeglichen weiter. Ein Tor für Malsch, ein Tor für Nussloch usw..usw…
Erst in der 31 Spielminute konnten sich unsere Mädels einen zwei Tore Vorsprung erkämpfen. Und bei einem Spielstand von 13:15 nahm Nussloch eine Auszeit.
Nach dieser kleinen Verschnaufpause und mit klaren Ansagen konnte man mit einem Sieg (15:19) nach Hause fahren.