BAUSTEINAKTION

BAUSTEINAKTION

SPORTZENTRUM

Bausteinaktion für ein neues Sportzentrum

mit einem Ausbildungszentrum und Kraftraum für unserer Jugend, Nachwuchs- und Weiterentwicklung unserer Mannschaften und Mitgliedergewinnung

Auf dem alten „Gummiplatz“ in der Kirrgasse wird ein neues Leistungszentrum entstehen, um moderne und zukunftsfähige Trainingsmethoden anzubieten.

Um dies finanziell stemmen zu können, ist der TSV Rot auf Ihre großzügige finanzielle Unterstützung angewiesen.

Erfreulicherweise hat unsere Gemeinde dem TSV Rot bereits eine Zusage zur weiteren Finanzierung gegeben, und damit kann bereits ein großer Teil der Baukosten finanziert werden.

Weiterhin sind wir noch mit verschiedenen Institutionen im Gespräch.

Unsere Baustein-Aktion richtet sich nun insbesondere an Privatpersonen, an alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren des TSV Rot.

Nur gemeinsam können wir mir vielen Einzelspenden und diversen Unterstützungen ein solches Projekt finanzieren und unseren Verein für die Zukunft aufstellen.

Alle, die sich ab 6 Bausteinen an der Bausteinaktion beteiligen, werden auf einer Spendertafel (wenn die Einwilligung zur Veröffentlichung vorliegt) am Gebäude namentlich aufgeführt.

Interesse ?

Dann klicke jetzt auf den unteren Button, um dir weitere Infos anzuschauen