UNSERE

UNSERE

SCHIEDSRICHTER

Wir suchen Schiedsrichter*Innen

Da jeder Handballverein bzw. jede Handballspielvereinigung verpflichtet ist eine bestimmte Zahl an Schiedsrichter*innen zu stellen (Schiedsrichtersoll) und bei Nichterfüllen des Schiedsrichtersolls heftige Strafen drohen, sind wir immer auf der Suche nach Freiwilligen, die sich zu Schiedsrichter*innen ausbilden lassen. Egal ob ehemalige Aktive, die ihrer Sportart etwas zurückgeben und nebenbei die alten Kolleg*innen in den verschiedenen Hallen mal wieder treffen möchten, oder die B-Jugendspieler*innen, die sich nebenher etwas Taschengeld dazuverdienen möchten – jede und jeder ist willkommen und wird gebraucht. Die TSV übernimmt sämtliche Kosten für die Schiriausbildung, Schiriausrüstung und sponsert jährlich noch ein Schiedsrichter Bonus-Programm (Siehe unten).

Dazu gibt es laut Schiedsrichter-Spesenordnung bereits für jedes Jugendspiel mindestens 20€ plus Fahrtkosten.

Bei Interesse könnt ihr Stefan Six gerne ansprechen!

Derzeit hat der TSV Rot-Malsch sechs ausgebildete Schiedsrichter*innen in unseren Reihen:

Stefan Six

Maurice Föhner