mJC: Unsere C-Jugend leider ohne Chance gegen die SG Pforzheim/Eutingen

TSV Rot-Malsch – SG Pforzheim/Eutingen: 18:33

Nachdem die ersten 3 Spiele dieser Runde ausgeglichene und zugegeben sehr spannende Duelle waren (die mit 2 Siegen und einem Unentschieden endeten) musste man sich heute doch recht deutlich geschlagen geben. Beim 0:5 nach fünf Minuten war klar, dass man heute wahrscheinlich kein ausgeglichenes Spiel erwarten durfte aber unsere Jungs wären nicht unsere Jungs wenn Sie das aus der Ruhe gebracht hätte. Obwohl das Gästeteam über die gesamte Spielzeit in Führung lag wurde um jeden Ball gekämpft und jede noch so kleine Chance genutzt um den Anschluss nicht zu verlieren. So konnten sich die Jungs bis auf 4 Tore herankämpfen und in der 12. Minute stand es dann auch 7:11. Hoffnung keimte auf, doch leider fiel in den nächsten 8 Minuten kein Tor für uns und so ging man nach den ersten 25 Minuten mit einem Spielstand von 9:20 in die Halbzeitpause. In dieser ersten Halbzeit waren beim TSV Luis und Vito mit jeweils drei Toren die zielsichersten Torschützen. In der zweiten Halbzeit baute die SG Pforzheim/Eutingen ihre Führung weiter aus, aber der Kampfgeist unsere Jungs war auch in der zweiten Halbzeit ungebrochen- aufgegeben hat man zu keiner Zeit! Wie in der ersten Halbzeit wurde in der Abwehr hart gearbeitet und im Angriff wurden die Chancen die sich ergaben genutzt. In der zweiten Halbzeit waren Joshua, Jan, Leart und Thomas mit jeweils 2 Toren am erfolgreichsten.

Und nun noch das Wort zum Sonntag von keinem geringeren als Arnold Schwarzenegger: Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Man wächst mit den Hausforderungen. Wenn man auf Widerstände trifft und man sich entscheidet dranzubleiben, das ist Stärke!

Dabei waren: Thomas Valentin (4), Vito Gärtner (3), Luis Förderer (3), Leart Xhylani (2), Joshua Hütten (2), Jan Hilgenhaus (2), Niklas Stegmüller (1), Josiah Rosarius (1), Tobias Rieg, Luis Lüll, Béla Bauer, Matthis Bechtler (Tor)