Männer 1: Krönender Abschluss

Malle is‘ Liebe

Tag 1

Nach einer kräftezehrenden Runde ließ die 1. Herrenmannschaft aus Rot und Malsch auf der allseits beliebten Sonneninsel Mallorca nochmal so richtig die Seele baumeln. Bereits die Hinfahrt zum Flughafen war mit Highlights gespickt, auch wurde erstmals Fuchs Lenny Moser mit seinem Kostüm (Red Lobster) ausgestattet. Mit Ausnahme von Nils W. waren beim Flug alle gut drauf, auch wenn die spätere Kreditkartenrechnungen des ein oder anderen Insassen ebenfalls für Verwunderung gesorgt hätte. Nach der Ankunft und dem Transfer  schnell der Check-In im Hotel und dann direkt weiter ins Road House. Einige gemütliche Stunden , mehreren Croco-Doc Runden und viel lustigen Momenten später Abmarsch Richtung Stamm Beiz Bamboleo. Das Lange sitzen war für den ein oder anderen des guten zu viel, weshalb mehrere Pausen eingelegt werden mussten. Dabei stand auch das ordnungsgemäße Markieren des Red Lobsters Territoriums auf dem Plan, was dem dortigen Platzhirsch nicht so gut gefallen haben dürfte. Am nächsten Tag gabs zumindest eine ordentliche Standpauke. Der Verursacher wurde hierauf erstmal suspendiert und mit einer zweistündigen Hotelpflicht bestraft. Ein unbesiegbarer Krieger aus Reihen der Lobsters übernahm die Begleitung und überbrückte die Wartezeit mit einem Power Naap vorm Hotel. Im Bamboleo und später Bierkönig das Übliche Prozedere, nichts erwähnenswertes. Außer das der Übeltäter Straßenmarkierer erneut auffällig wurde und daher zurecht mit einer Tagesstrafte ins Hotel geschickt werden musste.

Tag 2

Der zweite Tag war dann ein 1:1 Abklatsch von Tag 1, außer das D. Ent vor allem im Roadhouse eine Reihe nahezu ungenießbarer Getränke kredenzte und zwei Mitglieder des ruhmreichen SC Heide mit dazugestoßen waren. Später machte man es sich noch im VIP Bereich des Bierkönigs gemütlich und lauschte den Auftritten diverser Top Stars. Keine weiteren nennenswerten Auffälligkeiten Tag & Nacht. Der Baum hat natürlich trotdzem gebrannt.

Tag 3

Auftakt war im Deutschen Eck. Highlight war mit Sicherheit ein teaminterner Wettbewerb mit verschiedene Spielen (im Malle Jargon Mini Games). Die drei Tische lieferten sich heftige Gefechte, herausgestochen war der am ersten Tag verbannte Lobster mit einigen richtig starken Wortmeldungen (u.a. Gemüse mit R -> Rakete). Danach gings wieder ins Bamboleo und später dann Bierkönig. Gegen Abend stieß dann die Hardheimer Mannschaft dazu, hier gab es nochmal Bambule vom Feinsten und ne richtig geile Feier. Hardheim & Rot –  das passt einfach. Gegen 01.00 Uhr blies dann der Ultimate Warrior zum letzten Gefecht und führte seine Mannen bis zum finalen Schlussakkord gen Hotel.

Tag 4

Schnell erzählt. Flieger hatte fünf Stunden Verspätung, dafür gab es aber immerhin 250 Taken pro Mann. Somit ist die Kasse wieder prall gefüllt um nächstes Jahr erneut auf die Insel zu fliegen. Mit der Mannschaft einfach geil -> Malle is‘ Liebe!