Respekt, Mädels!

Das können auch nicht viele Vereine feiern:

In diesem Jahr stellt die TSV Rot-Malsch die Torschützenkönigin der Badenliga UND der Landesliga!

Wir gratulieren Mara Müller zu dem Erfolg in der Badenliga: Mit 167 Toren in 21 Partien hat sie 10 Tore mehr als die Ranglisten-Zweite Johanna Ruß geworfen, die für die TSG Wiesloch aufläuft, und sogar in einem Spiel mehr zum Einsatz kam. Mit 102 Feldtoren und 65 verwandelten 7m-Metern trug Mara zu dem guten 7 Platz der Frauen 1 in dieser Saison bei.

Daniela Hofmann ist mit 143 Toren Torschützenkönigin der Landesliga. 86 Feldtore und 57 7m-Tore hat sie in der abgelaufenen Saison für die Frauen 2 der TSV Rot-Malsch geworfen. Damit setzt sie sich mit 14 Toren Vorsprung deutlich von der Zweitplatzierten Natalie Wittmann der SG Waldbrunn/Eberbach ab. Viele Tore, die zum Klassenerhalt der Frauen 2 in der Landesliga beigetragen haben.

Herzlichen Glückwunsch ! Wir sind stolz auf euch !