Saisoneröffnung

Am 09.09.23 fand die schon zur Tradition gewordene Saisoneröffnung der TSV Rot-Malsch in der Parkringhalle statt. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich die 1Büchse, die Red Flamingos sowie die Red Lobsters den Zuschauern und wollten Werbung für die bald beginnende Runde machen. Insgesamt konnten zwei Siege sowie eine Niederlage betrachtet werden.

Den Start machte die 1Büchse gegen die SG Sulzfeld/Bretten. Auf diesen Gegner traf man schon zwei Mal und konnte beide Partien gewinnen. Vermutlich war man sich bereits vor Spielbeginn viel zu sicher, denn man ging ordentlich baden. Neben Abstimmungsschwierigkeiten in der Defensive zeigte man auch in der Offensive große Schwächen.

Danach konnten sich die Red Flamingos den Zuschauern präsentieren. Nach einer spannenden Partie gegen die HSG Walzbachtal konnte man sich den Sieg sichern.

Auch die 1. Herrenmannschaft konnte ihre Partie gegen die Gäste aus Rintheim knapp gewinnen.

Die Saisoneröffnung war erneut ein voller Erfolg. Mit gegrillten Würsten sowie der Aperol-Bar war auch für die Bekämpfung des Hungers bzw. des Durstes gesorgt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mitgeholfen haben die Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Achtung Fans!

Am kommenden Wochenende geht es endlich los mit der Runde 23/24. An diesem Wochenende greifen nahezu alle Mannschaften ins Geschehen ein. Neben den zahlreichen Jugendmannschaften, von denen zwei mit Heimspielen beginnen, brennen auch die aktiven Mannschaften darauf, sich zu präsentieren. Die Anwurfzeiten und -orte sind in der Spielvorschau einsehbar. Alle Mannschaften freuen sich dabei natürlich auf lautstarke Unterstützung. Vor allem die 1. Damenmannschaft am Samstagabend in Rintheim, aber auch die 1. Herrenmannschaft am Sonntagabend beim Aufsteiger aus Knittlingen bauen auf die Unterstützung von den Rängen. Aber auch alle anderen Mannschaften freuen sich über die Unterstützung. Also Fans, ab Samstag heißt es wieder: Alle in die Halle. Wir sehen uns!