Neues Logo für die TSV Rot-Malsch: Ihr habt entschieden

Die Vereinsmitglieder des TSV Malsch und TSV Rot haben das neue Logo für unsere Spielgemeinschaft gewählt. Gewonnen hat mit deutlicher Mehrheit Logokandidat 4, in dem Elemente der Logos der beiden Stammvereine vereint sind.

Das Siegerlogo hatte schon in der ersten Abstimmung, in der aus fünf Kandidaten die beiden Finalisten gewählt wurden, die meisten Stimmen bekommen. In der finalen Abstimmung erhielt das Siegerlogo sowohl bei den aktiven Spielern, als auch bei den Jugendspielern sowie bei den übrigen Vereinsmitgliedern jeweils die Mehrheit der Stimmen.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die an den beiden Abstimmungen teilgenommen haben. Mit 273 Teilnehmern an der ersten Abstimmrunde und 298 Teilnehmern an der finalen Abstimmung haben wir eine sehr hohe Beteiligung erreicht. Ein besonderer Dank gebührt auch all denen, die ihre Ideen in die Logo-Kandidaten eingebracht, Logokandidaten entwickelt, in unserem Workshop an dem Entwerfen der fünf Logokandidaten mitgearbeitet und den Abstimmprozess durchgeführt haben.

Über die nächsten Wochen wird unser neues Logo in unseren Medien das bisher verwendete Interimslogo ablösen und schließlich auch seinen Weg auf die Trikots unserer Spieler finden.

Hier der Instagram Reel zur Ankündigung des Siegers: