mJA: Luft nach oben

Eine Woche vor der Badenligaquali fuhr unsere männliche A-Jugend am Sonntag zu einem Freundschaftsspiel gegen die HSG Eckbachtal ins idyllische Dirmstein in der Pfalz.

Das Ergebnis des Spiels war nicht wichtig. Die Einsichten, die das Spiel brachte, dagegen schon. Es ist wohl Geschmacksache, ob man die Formulierung „Verbesserungspotenziale wurden identifiziert“ vorzieht oder lieber sagt: „Jungs, Ihr müsst deutlich zulegen“. Wie auch immer: Jetzt gilt es, die Trainingseinheiten dieser Woche zu nutzen, um verschiedene Aspekte des Spiels weiter zu verbessern und so auch in diesem Jahr die Badenliga-Quali erfolgreich zu meistern.

Ort und Gegner der Quali stehen noch nicht fest. Sobald wir sie haben, werden wir sie posten.