mJD: Leider nur zugeschaut

HSG Weschnitztal – TSV Rot-Malsch 41:18 (21:7)

Sonntag, 16.03.2023

Spielbericht eines krankheitsbedingt auf der Bank sitzenden Spielers

Nach einer nicht so überraschenden Niederlage gegen den Tabellenersten, der HSG Weschnitz können wir eigentlich trotzdem mit dem Spiel ziemlich zufrieden sein. Drei der vier älteren D-Spieler fielen heute krankheitsbedingt aus, sodass Niklas als einziger sein Abschiedsspiel auf dem Feld machte, unterstützt durch viele Spieler der zukünftigen D-Jugend. Und die kämpften gegen den flinken und großen Gegner um jeden Ball. So erzielten sie immerhin 18 Tore. Die Mannschaft bedankt sich auch noch recht herzlich bei Stefan Vetter, der heute so kurzfristig als Trainer eingesprungen ist.

Das war jetzt das letzte D-Jugendspiel für mich und ich bedanke mich nochmals bei allen E-Jugendspielern, die immer ausgeholfen haben, bei den D-Jugend Spielern, die mit mir gekämpft haben, bei unserer Torfrau Kiara und den beiden Trainern Michael und Tim. Es war eine tolle D-Jugendzeit mit euch und ich hoffe, wir sehen uns dann wieder in der C-Jugend.

Kiara Vetter (Tor), Nevio Eschbach (5), Julin Jenne (1), Niklas Stegmüller (10), Maximilian Kastner, Tyler Strobel, Eliah Vetter, Mica Breuner, Jakob Ballweg (1), Benjamin Möller, Leo Uibelhör, Johannes Hildenbrand (1)

Autor: Joshua Hütten