mJB: Ein klasse Spiel

Rhein-Neckar-Löwen II – TSV Rot-Malsch 34:28

An einem sonnigen Nachmittag durften wir ein klasse Spiel bei der Meistermannschaft der RNL erleben.

Unsere Jungs waren von Anfang an hellwach und konnten bis zum 8:9 in der 12. Minute auch eine Führung erarbeiten, wobei es dann doch mit 18:16 in die Halbzeitpause ging. Bis zur 39. Minute zum 27:24 blieben wir auf Schlagdistanz; dann zum Schluss wurde es doch noch ein klares 34:28.

Alle Jungs haben sich in prächtiger Verfassung und hochmotiviert präsentiert und verlangten den RNL als Favoriten viel ab. Die hohe Motivation und Präsenz der Einzelnen ließ dann auch schnelle Ballstafetten mit Torerfolg zu. Es war schön, wieder eine gute Mannschaftleistung sehen zu dürfen. Wenn es gelingt, diese Verfassung in die kommende Qualifikation mitzunehmen, können wir dieser hoffnungsfroh entgegensehen.

Für die TSV spielten: Luis Pfeffer (Tor), Dennis Tuncay (2), Simon Schneiders (10), Carlos Brucker (1), Lukas Thome (3), Luke Hillenbrand, Bengt Tauer, Henrik Dirks (Tor), Marcin Jenne (1), Diego Kehrer Treceno (2), Stephan Rypinski (5), Noah Brühmüller (3), Alessio Eschbach

Autor: Peter Rypinski