Männer 2: Ohne Worte

TG Laudenbach – TSV Rot-Malsch II 28:21 (13:11)

Mit dieser Niederlage und dem Sieg des TV Mosbach am Samstag gegen die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim steckt die 1Büchse nun mehr als eindeutig im Abstiegskampf. Woran hat et jelegen? Fehlwürfe, technische Fehler, Nichteinhaltung des Matchplans. Ein Sieg war definitiv möglich, denn auch die Gastgeber leisteten sich einige Fehler, welche man jedoch nicht nutzte. Im Endeffekt war die TG Laudenbach einfach cleverer im Nutzen der gegnerischen Fehler.

Da es dem Berichteschreiber auch am Tag danach noch schwer fällt, die richtigen Worte zu finden, hier ein paar Auszüge aus dem Spielberichtsbogen (Spielstände).

2:1; 4:4; 7:4; 9:6; 11:7; 11:9; 13:11 (Halbzeitpause)

16:11; 18:12; 19:14; 22:16; 25:18; 26:20, 28:21 (Endstand).

Ein Dank geht an die Zuschauer, welche den Weg nach Laudenbach auf sich genommen haben.

Zwei Zitate, die jetzt das Credo bis zum Saisonende sein sollten:

„Eier wir brauchen Eier“ (Oliver Kahn),

„Na schön dann heißt es jetzt Arschbacken zusammen“ (Armageddon – Das jüngste Gericht 1998).

Louis Schäfer (Tor); Alexander Guse (Tor),

Julian Ganter (4), Laurenz Springer (4), Alexander Barth (1), Andreas Valentin (3/1), Florian Thome (1), Niklas Paul (3), Andreas Wagner (1), Julian Funkert (1), Jann Jenne (1), Gabriel Moser (1), Andreas Hemberger (1)