mJB: Schade

Die erste Halbzeit lief sehr gut für uns, so dass wir die diese mit 5:8 Toren für uns gestalten konnten. Die Abwehrarbeit gelang bei wenig Strafen sehr gut und getroffen haben wir auch, wenn auch Schussmöglichkeiten für mehr Tore vorhanden waren.

In der zweiten Halbzeit trat die ASG deutlich agiler auf und stellte uns damit vor große Aufgaben, die wir leider nicht gut lösen konnten. Die Torhüter zeigten durchgängig gute Leistungen, aber in der Abwehr gab es wieder mehr Zeitstrafen und die Abschlüsse waren zu selten von Erfolg gekrönt, so dass die ASG die zweite Halbzeit mit 6 Toren und damit das Spiel mit 18:15 Toren gewann.

Christoph Hütten | TSV Rot-Malsch

Für das nächste Spiel in Forst müssen wir noch eine Schippe drauflegen, was wir aber hinbekommen werden.

Text: Peter Rypinski / Fotos: Christoph Hütten