wJE: Erfolgsserie fortgesetzt….

JSG Dielheim/Malschenberg – TSV Rot Malsch 5:16 (20:80)

nach den letzten beiden Wochenenden, konnte die Mädels der weiblichen E-Jugend auch heute ihre Siegesserie fortsetzen.

In der Partie gegen den TV Dielheim/Malschenberg fiel in der 5 Spielminute der erste Treffer für den Gegner.
Kurz darauf konnten die Mädels aber ausgleichen und in der 15. Spielminute bereits mit 1:5 in Führung gehen. Danach kam der Gegner mit zwei Treffen zum Zug, aber mit einem Spielstand von 3:8 ging es in die Pause.

Auch die zweite Halbzeit lief für unsere Mädels sehr gut.
Und mit 5:16 (20:80) konnten sie das Spiel für sich entscheiden.

Eine hervorragende Leistung lieferten in diesem Spiel auch unsere beiden Torfrauen, die einige Torchancen des Gegners verhinderten.

Mädels, macht weiter so 👍

Es spielten:
Louisa, Nele W., Pia, Jamila, Milli, Marilene, Lilli, Selina, Nele W., Xenia, Mia, Sarah, Mila & Helena