wJE: Erfolgreicher Sonntag für beide Mannschaften der weiblichen E-Jugend

TSV Rot Malsch – TV Sinsheim 21:2 (147:4)
TSV Rot Malsch – SG Schwarzbachtal 8:5 (48:40)

Heute mussten beide Mannschaften der weiblichen E-Jugend an den Start. Hatte man letzten Sonntag in Wiesloch gewonnen, konnte die Erfolgsserie heute fortgesetzt werden.

Als erstes musste die E2 gegen Sinsheim ran. Lagen die Mädels in der dritten Spielminute gleich 0:1 hinten, konnte man in der siebten Spielminute den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der 16. Minute, beim Stand von 4:1 konnte Sinsheim ihr zweites, aber auch letztes Tor in dieser Partie erzielen. Mit 10:2 gingen die Mädels in die Halbzeit.

Danach hatten die Mädels das Spiel fest im Griff und mit elf weiteren Treffern, konnten sie es mit 21:2 (147:4) für sich entscheiden. Schön war, das sich in diesem Spiel sieben Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Jetzt ging es für die E1 weiter. Gegner war die SG Schwarzbachtal. Auch in diesem Spiel lagen die Mädels bis zur 5 Minuten mit zwei Toren hinten. Erst danach fiel der erste Treffer von uns. Und zwei Minuten später konnten die Mädels zum 2:2 ausgleichen. Schwarzbachtal übernahm mit dem 2:3 nochmals die Führung aber in der neunten Minute lagen wir mit 4:3 vorne. Diese Führung gaben die Mädels auch nicht mehr aus der Hand und nach 40 Spielminuten stand es 8:5.

Jetzt mussten wir aber erst noch die Hochrechnung abwarten um das genaue Ergebnis zu erfahren. Aber trotz das Schwarzbachtal einen Torschützen mehr hatte, konnte man auch das Spiel mit 48:40 für uns entscheiden.

Es spielten: Marilene, Mia, Mila, Selina, Lilli, Sarah, Nele B., Emma, Louisa, Ella, Aycan, Jamila, Pia, Maya & Nele W.