Männer 2: Vorbericht

Auch für unsere 1B-Herren steht der Auftakt in die Rückrunde an. Am Sonntag, den 15.01.23 empfängt die Mannschaft von Coach Andreas Edinger die Reserve aus Plankstadt. Im Hinspiel konnte man direkt zwei Punkte aus Plankstadt entführen. Die Gäste sind also sicherlich heiß auf eine Revanche. Die Formkurve der 1Büchse zeigt jedoch nach oben. Nach der knappen und unglücklichen Niederlage gegen die HSG Dittigheim/Tauberbischofsheim vor der Winterpause brennt die Mannschaft darauf, die nächsten Punkte einzusacken. Trotz des parallel stattfindenden Spiels der deutschen Handballnationalmannschaft bei der WM würde sich die 1Büchse sehr über eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen. Anpfiff ist am Sonntag um 18:00Uhr in Malsch.

Sonntag, 15.01.23      18:00Uhr

TSV Rot-Malsch II – TSG Eintracht Plankstadt II