wJE: Sieg!!!

Am Samstag stand für die weibliche E-Jugend das Spiel gegen den TV Bammental auf dem Plan.

Das Spiel startete sehr gut, den nach drei Spielminuten stand es bereits 3:0 für die Mädels. Danach gab es den ersten Gegentreffer von Bammental. In der 8. Spielminute zog Bammental nach und schaffte den Ausgleich zum 4:4.

Jetzt gab es ein Kopf an Kopfrennen bis in der 12. Minute Bammental das erste mal mit 7:8 in Führung ging. Diese Führung konnte der Gegner drei Minuten halten, bis unsere Mädels wieder den Ausgleich erzielten. Danach war der Knoten geplatzt und mit einer 11:8 Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel auf beiden Seiten sehr ausgeglichen. Den Vorsprung ließen sich die Mädels aber nicht mehr nehmen und so endete das Spiel mit einem Sieg (19:12) für uns.

Schön war, das sich wieder 7 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

Es spielten: Maya, Mia, Selina, Lilli, Emma, Jamila, Pia, Ella, Mila, Xenia, Louisa und Marielene

Autor: Diana Redl