mJC2: Tabellenführung ausgebaut

TSV Rot-Malsch 2 vs TB Neckarsteinach 48:25 (23:12)

Nix zu holen gab es am Sonntagmorgen (13.11.2022) für den TB Neckarsteinach in der Parkringhalle.
Bei der ersten Begegnung an diesem Spieltag in Rot verteidigten die Jungs der C2 ihre Tabellenführung souverän. Die offene Abwehr ließ nur wenig Gegentreffer zu und bereits nach fünf Minuten (5:1) zeichnete sich ab, wer hier das Sagen hatte. Über Spielstände von 10:3 (11. Min), 13:6 (16.) und 20:7 (20.) ging es mit einem entspannten 23:12 Vorsprung in die Pause.
In der zweiten Spielhälfte wechselten sich Leart und Sijan beim Tore werfen ab und brachten die linke Abwehrseite des TB Neckarsteinach zum Verzweifeln. Ein ums andere Mal überspielten sie die Gegenspieler und kamen so zum Torerfolg.
Dazwischen wurde noch das ein oder andere Kontertor erzielt. Sehr schön zu sehen war auch, dass die D-Jugend-Spieler, die den kleinen Kader der C2 aufstocken, sich sehr gut integrieren und immer mehr an Selbstvertrauen gewinnen. Alles in allem eine schöne Mannschaftsleistung unserer Jungs, die damit verlustfrei an der Tabellenspitze bleiben.

Christoph Hütten | TSV Rot-Malsch

Nächsten Sonntag geht es um 15.30 zum Derby gegen die JSG Dielheim/Malschenberg in die Leimbachhalle nach Dielheim und natürlich erhoffen wir uns auch da tatkräftige Unterstützung durch die Fans.
Für den TSV spielten: Nevio, Luis L., Niklas, Thomas, Sijan, Luis F., Joshua, Matthis, Josiah und Leart.

Fotos: Christoph Hütten