wJE: Heimsieg und Auswärtsniederlage

TSV Rot-Malsch – JSG Dielheim/Malschenberg 15:11 (75:55)

An diesem Wochenende stand für die E1 sowie für die E2 jeweils ein Spiel an.

Am Samstag kam die JSG Dielheim/ Malschenberg in die Parkringhalle.
In einem ausgeglichenen Spiel waren die Mädels immer mit einem Tor vorne, bis in der 12. Minute die JSG Dielheim/Malschenberg das erste mal in Führung ging.
Aber die Mädels kämpften weiter und schossen innerhalb von 90 Sekunden
drei Tore, sodass es in der 13. Minute wieder 8:6 für die Mädels stand.
Beim 8:7 nahmen unsere Trainer eine Auszeit und keiner außer die Mannschaft weiß was gesagt wurde. Aber es hat geholfen, den bis zur Halbzeit konnte man auf 12:7 erhöhen.
In der zweiten Halbzeit fielen auf beiden Seiten nicht mehr viele Tore. Beide Mannschaften erzielten jeweils noch 4 Treffer und mit 15:11 konnte man mit einem Sieg den Platz verlassen.

St. Leon Reilingen – TSV Rot-Malsch 16:11 (112:33)

Am Sonntag ging es dann für unsere E2 in den Harres.
Die Mädels der JSG St. Leon-Reilingen gingen in Führung, aber trotz allem konnte man bis zur 10 Minute immer wieder aufholen. Aber danach setzte sich der Gegner ab und mit 8:4 ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit konnte man den Rückstand aber nicht mehr aufholen und mit 17:11 mussten sich die Mädels geschlagen geben.

Für die weibliche E-Jugend spielten an dem Wochenende :

Lilli, Maya, Sarah, Aycan, Marilene, Mia, Ella, Xenia, Emma, Selina, Pia, Louisa, Nele W., Milli, Jamila und Helena