wJE: Auswärtssieg

JSG Dielheim/Malschenberg – TSV Rot-Malsch 20:44

Beim ersten Auswärtsspiel in der Runde, konnten die Mädels der weiblichen E-Jugend an den Erfolg der vergangenen Woche anknüpfen. Der Gegner war an diesem Wochenende die JSG Dielheim / Malschenberg.

Bereits in der 12 Sekunde ging man mit 0:1 in Führung. Über die ganzen 40 Spielminuten hatten die Mädels ihre Gegner in der Abwehr im Griff und die beiden Torfrauen Jamila und Pia waren ja auch noch da 😉. Beide haben im Tor eine tolle Leistung gezeigt.

Im Angriff neigte man allerdings wieder zu einigen Leichtsinnsfehler, was die Mannschaft ein paar Tore gekostet hat. Trotzdem konnten die Mädels mit einem Sieg 5:11 (20:44) die Heimfahrt antreten.

Es spielten: Sarah, Selina, Lilli, Nele B., Pia, Mila, Jamila, Marilene, Xenia, Emma, Mia, Nele W. und Maya

Autorin: Diana Redl (Text & Foto)