wJD: Je ein Sieg und eine Niederlage

Beide Mannschaften der weiblichen D-Jugend hatten am 24.09 sowie am 01.10 jeweils ein Spiel.

Bei dem ersten Spiel der D1, in der Landesliga, lief es leider nicht ganz so gut. Die Mädels mussten sich bei diesem Spiel mit 10:27 in der eigenen Halle geschlagen geben. Dafür konnte am Abend die D2  beide Punkte aus Weinheim mit nach Hause nehmen.

Wahrscheinlich war das vorab schon ein kleines Geschenk für ihre Trainerin Meike, die am 30.09 bei herrlichem Sonnenschein standesamtlich heiratete. Hier hatten Janine und Dieter geplant mit den Spielerinnen Spalier zu stehen. Keiner hatte vorher was verraten und die Überraschung ist geglückt. Meike, auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Einen Tag später mussten beide Mannschaften dann schon wieder ran. Dieses Mal war es umgekehrt. Die D2 hatte gegen den TV Sinsheim nicht viele Chancen und somit konnte der Gegner beide Punkte mit nach Hause nehmen.

Dafür drehten die Mädels der D1 dieses Mal so richtig auf und sie zeigten was in ihnen steckt. Torchancen wurden genutzt und in der Abwehr hatte man den Gegner im Griff. Mit einem Endstand von 18:13 gingen die Mädels in die Kabine und einige davon dann noch auf die Roter Kerwe…

Autorin: Diana Redl