Frauen 1: Satz mit X – War wohl nix

KUSG Leimen : TSV Rot-Malsch 22:18 (9:10)

TSV Damen scheitern mit etlichen Fehlabschlüssen an sich selbst.
Am Sonntagabend stand ein schweres Spiel in Leimen an. Die Ansage vor dem Spiel von Trainer A.H war klar formuliert. „Hier und heute muss jede 120% geben und dies 60 Minuten“. Der Beginn des Spiels gestaltete sich etwas holprig, wodurch Leimen sich etwas absetzen konnte (2:5 nach 10.Minuten). Jedoch kämpfte man in der Abwehr und konnte vorne auch das ein oder andere Mal den Ball ins Netz bringen.
So konnte man sich zur Halbzeit durch eine hervorragende Parade von Anna-Lena Schulz im Tor mit einem schönen Tor von Katharina Schieszl auf 10:9 absetzen.
Nach der Halbzeit kämpfte man weiter Ball um Ball. Bis zum 15:16 (44.Minute) konnte man die bisherigen Fehlabschlüsse noch gut ausgleichen. Was jetzt jedoch passierte, war nicht mehr zu richten. Ganze 10 Minuten blieb man ohne Torerfolg, dafür aber mit etlichen Fehlabschlüssen. Dies konnte auch durch die hervorragend aufgelegte Anna-Lena Schulz im Tor mit 4 Paraden hintereinander, nicht wieder gerichtet werden. So konnte sich Leimen am Ende auf 22:18 absetzen und gewann das Spiel.
Jetzt heißt es Mund abwischen, Zähne zusammenbeißen und kommenden Sonntag in heimischer Halle punkten.
Über zahlreiche Unterstützung freut sich die Mannschaft! Anpfiff ist am Sonntag, 23.10.2022 um 18 Uhr in Malsch gegen die SG Heddesheim.
Es spielten: Alisa Zöllner, Anna-Lena Schulz (Tor); Thea Huber (1), Katharina Schieszl (4), Maike Kilian (1), Mara Müller (1), Michaela Valentin (1), Klara Laier, Lena Rothermel (2/2), Cathrin Hofmann (4), Ronja Schwab (4/1), Celine Ungerer