Frauen 2: Krone richten

Die 1B Damen des TSV Rot-Malsch mussten zur Primetime am Samstag Abend auswärts in Heidelsheim/Helmsheim ran. Nach bereits drei Niederlagen wollte man heute die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
Zu Beginn der Partie konnte endlich gezeigt werden, welchen Handball man tatsächlich spielen kann. Die Abwehr stand stabil und vorne wurden Chancen verwandelt. So stand es in der 10. Minute 6:6. Doch ab diesem Zeitpunkt schlichen sich wieder Fehler ein, was wiederum zu Gegentoren führte. In die Halbzeit ging es mit 22:16. In der Pause wurde klar besprochen, dass noch eine Chance da ist und die Mädels wollten wieder an die Gegner ran kommen. Die Damen des TSV Rot-Malsch sicherten sich gleich das erste Tor nach der Halbzeit. Jedoch ging der Plan nicht weiter auf und Heidelsheim/Helmsheim baute ihren Vorsprung immer weiter aus, so dass es in der 45. Min 34:22 stand. Die Mädels ließen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter, jedoch musste man sich mit 40:29 geschlagen geben.

Aufstehen, Krone richten und weiter geht’s!

Das nächste Spiel bestreiten die Damen 2 am Sonntag, den 23.10.22 um 16 Uhr in Malsch gegen Walldorf. Über zahlreiche Unterstützung auf den Rängen freuen sich die Mädels sehr, also kommt in die Reblandhalle und feuert sie an.

Es spielten: Julia Oestringer und Sophie Huber (Tor), Jennifer Funkert (7), Celine Ungerer (3), Julie Gand (2), Laura Rehn (3), Sarah Bräuninger, Antonia Thome (2), Mara Müller (1), Celine Merten (2), Sarah Hammerlindl (1), Marie Thome (2), Leonie Förderer (3), Daniela Hofmann (3)