wJE2: Unentschieden und trotzdem verloren….

Am Samstag trat die weibliche E-Jugend zu ihrem ersten Spiel in der Saison 22/33 an.

Leider war der Start etwas holprig und in der 5. Minute lagen die Mädels mit 0:3 hinten. Nach einer Ansprache der Trainerinnen konnten sie aber schnell aufholen.

Nach dem 3:3 ging das Spiel sehr ausgeglichen weiter. Beide Mannschaften kämpften, wobei Nussloch bis kurz vor Spielende immer um ein Tor vorne lag. Zum Schluss ging das Spiel 15:15 aus.

Leider hat der Multiplikator, der in der E-Jugend zählt, uns das Unentschieden gekostet, da Nussloch acht und wir nur vier verschiedene Torschützen hatten.

Es spielten:
Selina, Lilli, Jamila, Maya, Mia, Xenia, Pia, Nele B., Ella, Marilene und Louisa

Autorin: Diana Redl