TSV Rot-Malsch 2 – TV Bammental 27:32 (15:17)
Am vergangenen Sonntagnachmittag trat unsere 2.Damenmannschaft in der heimischen Parkringhalle gegen den TV Bammental an.
Nach einem holprigen Start in der Anfangsphase gerieten wir bereits nach zehn Minuten mit 4:8 in Rückstand. Doch durch konsequentere Abwehrleistungen und saubere Ballgewinne konnten unsere Damen 2 auf einen Spielstand von 11:12 in der 20. Spielminute verkürzen. Bis zum Pausenpfiff verlief das Spiel ausgeglichen und so ging es mit zwei Toren Rückstand in die Halbzeitpause (15:17).
In der zweiten Hälfte gelang es den Damen aber leider nicht den Rückstand aufzuholen. Bis zur 50. Spielminute konnte man den Rückstand von 2 Toren halten. Danach verließen uns aber die Kräfte und der Gegner konnte sich immer weiter absetzten. Somit mussten sich unsere Damen 2 leider mit einem 27:32 geschlagen geben.
Nach einigen Wochen Pause findet unser nächstes Spiel am 14.12 um 18:15 Uhr gegen den aktuellen Tabellenführer HG Oftersheim/Schwetzingen in der Reblandhalle in Malsch statt. Über eine laustarke und zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!
Es spielten: Sophie Huber und Jasmin Baranczyk im Tor, Selina Heß, Julie Gand (3), Laura Rehn (4), Fabienne Glücker 1 (1), Hannah Walzer (2), Luisa Hammerlindl (1), Hannah Rothermel (2), Antonia Thome (1), Daniela Hofmann (10/7), Franziska Steger (3), Charlotte Schwechheimer
Bericht von: Lara Weis