TSV Rot-Malsch Clubsocken

Endlich sind sie da… Und bald schon wieder weg…

Mehr als die Hälfte unserer nicht gerade kleinen Bestellung ist schon verkauft. Wir freuen uns, dass die Socken so gut bei euch ankommen.

Lieferant ist die Firma Nahtstelle. Ein Start-up junger Handballer, die die Anforderungen an gute Sportbekleidung kennen und ihre eigene Marke auf die Beine gestellt haben. Die ersten Rückmeldungen bestätigen bereits, dass sie das bei unseren Socken richtig gut hinbekommen haben.

Die Socken gibt es in den Grössen S (35-38), M (39-42), L (43-46) und XL (47-50). Zum Preis von 9,– € /Paar.

Wer welche haben möchte: Es gibt sie bei den Heimspielen, beim Ehrungsabend und bei den Ortmeisterschaften und auch später wieder bei verschiedenen Gelegenheit. Außerdem könnt ihr euch auch gerne melden über instagram oder bei diane.herrmann@tsvrotmalsch.de