Grillfest TSV Malsch

Ehrungsabend, Vatertags-Grillfest, Ortsmeisterschaft

Wir laden herzlich ein zum Vatertagsfest in Malsch.

Beginn ist am Mittwoch, 08.05, um 18h mit den Ehrungen der langjährigen Mitglieder. Im Anschluss daran werden die Meister-Teams dieser Saison geehrt. In diesem Jahr sind das vier Mannschaften

Männer 4                           Meister Bezirksliga 4
Weibliche D-Jugend       Meister Bezirkliga 1
Männliche D-Jugend      Meister Bezirksliga 3
Männliche A-Jugend      Badischer Meister
Gerade werden die Meister der vergangenen Saison geehrt, geht der Blick schon wieder nach vorne in die nächste Saison. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch die Jugendmannschaften für die kommende Runde vorstellen.
Danach geht es zum geselligen Teil über. Dieses Jahr möchten wir erstmals ein 7m-Fun-Turnier veranstalten. Anmeldungen werden direkt am Abend angenommen. Mitmachen kann jeder: ob Kind oder Erwachsene, Jung und alt, aktive und solche, die sonst eher zuschauen. Alle Anmeldungen wandern in den Los-Topf. Die Teams werden  zusammen gelost. Torleute stellen wir. Wir freuen uns drauf. Seid ihr dabei?
Am Vatertag erwarten wir dich mit vielen leckeren Speißen und Getränken. Besucht uns auf eurem Vatertags-Ausflug und stärkt euch bei uns. Auf der Speisekarte stehen: Gyros mit Krautsalat, Tsatsiki und Fladenbrot oder Pommes, leckere Salat-Bowls (dieses Jahr mit neuem Rezept), Steaks, Brötchen, Gebackenem Schafskäse.
Diane Herrmann | TSV Rot-Malsch

Zum Nachtisch wartet unser vielfältiges Kuchen-Buffet auf euch. Auch für den Durst ist natürlich gesorgt. Erfrischt euch mit einem kühlen Bier vom Fass, feinen Weiß-oder Rose-Weinen und allerlei nicht alkoholischen Getränken.  Außerdem könnt ihr euch auf prickelnden Limoncello-, oder Aperol-Spritz oder einem süßen Lillet Wild Berry freuen.

Diane Herrmann | TSV Rot-Malsch
Der Freitag 10.05. steht dann wieder im Zeichen des Handball-Sports. Ab ca. 18 h wird um den Ortmeister-Pokal gespielt.
Hier stehen sicherlich wieder etliche kurzweilige, schöne Partien an. Nicht immer sind hier die vermeintlich besten Handballer im Vorteil, zählen doch Trick-Tore und die Treffer von Spielerinnen doppelt. Der Spaß steht im Vordergrund.
Am Abend werden unser DJs Jonas und Hendrik uns ordentlich einheizen.
Wir freuen uns auf 3 Tage leckeres Essen, Sport und viele nette Begegnungen.