Jahresversammlung TSV Rot-Malsch

Nach dem Ende der aktuellen Runde laden wir ein zur Jahresversammlung der Spielgemeinschaft TSV Rot-Malsch. Nachdem die Versammlung im letzten Jahr in Malsch stattgefunden hat, findet sie nun turnus-gemäß in Rot statt, im TSV-Häusl, Casa Nostra in der Kirrgasse in Rot statt. Wir laden alle Mitglieder der Handballabteilungen des TSV Rot und TSV Malsch herzlich ein, daran teilzunehmen.

Wünsche und Anträge zur Tagesordnung können bis 24.05.2023 bei Thomas Ulm, Jargeauring 12, 68799 Reilingen oder Diane Herrmann, In der Rust 24, 69242 Mühlhausen oder per E-Mail an Vorstand@tsvrotmalsch.de schriftlich eingereicht werden.

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Teilnehmer.