The Last Dance

TSV Rot-Malsch – TSV Phönix Steinsfurt: 24:22 (13:10)

Ein letztes Mal Spielbericht, ein letztes Mal Spielen, ein letztes Mal 1 Bizeps.

Ich möchte gar nicht viel zu diesem Spiel sagen, aber ein bisschen was muss.

Unsere 1 Bizeps wollte zum Abschluss nochmal in der heimischen Halle ein letztes Mal zeigen, was sie können. Also startete man direkt stark in die Partie und erkämpfte sich die Führung. Diese gaben wir auch nur ein einziges Mal in diesem Spiel ab und das ausgerechnet 9 Minuten vor Schluss. Aber keine Panik auf der Titanic: Nur zwei Minuten dauerte es, bis man das Spiel wieder an sich riss und dieses Mal blieb es auch so. Mit einer souveränen Leistung bewiesen unsere Mädels ein letztes Mal in dieser Konstellation zu was sie fähig waren und erspielten sich verdient die zwei Punkte.

Nun heißt es Abschied nehmen. Die Ära 1 Bizeps mit dem Trainerquartett geht 2024 zu Ende. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns an diesem sonnigen Sonntag und bedanken uns recht herzlich bei allen Fans, unseren Familien und unseren Freunden für die Unterstützung in den letzten Jahren ♥ ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Trainergespann, die bis zu 7 Jahre an unserer Seite standen und mit uns durch Höhen und Tiefen gingen. Auch wenn es nicht immer leicht war, wollen wir die Zeit mit euch nicht missen. Euch eine entspannte Frührente ♥

Zum Abschluss noch ein Danke an alle, die sich diese Berichte Woche für Woche reinziehen.

Das wars. Mehr gibt’s nicht. Alles weitere läuft Mannschaftsintern. Schönen Sonntag und eine gute Zeit ♥

Es spielten:

Fabienne Durst (8), Lara Steinhauser (5), Charlotte Schwechheimer (3), Hannah Walzer (2), Anna Breitenstein (2), Jennifer-Maria Hikade (1), Michelle Knötig (1), Franziska Steger (1), Simone Zolesch (1), Hanna-Kristin Antritter, Maike Billmaier, Victoria Edinger, Vanessa Müller