wJD: Tabellenführung übernommen

TSV Rot/Malsch – TSV Phönix Steinsfurt
20:8 (10:4)

Nach dem Spiel am vergangenen Wochenende gegen den TSV Phönix Steinsfurt konnten unsere Mädels das erste Mal in der Runde, die Tabellenführung übernehmen.

Das Spiel begann von unserer Seite her, eher schwach. Bis zur 13. Spielminute konnte unser Gegner gut mithalten und mehr als ein Tor Vorsprung gelang bis dato nicht. Erst danach gab es einen Lauf und die Mädels erzielten fünf Tore in Folge. Mit 10:4 ging es in die Halbzeitpause.

Da gab es dann noch einmal eine Traineransprache, die anscheinend auch etwas bewirkt hat. Den in der 33 Spielminute hatte man 11 Tore Vorsprung.

Mit einen Spielstand von 20:8 konnte das Spiel beendet werden und durch den Sieg hat die Mannschaft die Tabellenführung übernommen. Sie steht dort punktgleich mit den Teams des TSV Birkenau und der SG Nussloch.

Am Sonntag, 03.03., 10h kommt es nun zum Spitzenspiel auswärts gegen die SG Nussloch.
Noch ist alles möglich. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft in greifbarer Nähe.
Hier freuen sich die Mädels auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung von ihren Fans!