Frauen 1 zeigen Stärke gegen Königshofen/Sachsenflur

TSV Rot-Malsch – HG Königshofen/Sachsenflur 30:27 (16:11)

Am 2. März 2024 um 18 Uhr lieferte sich die Damenmannschaft des TSV Rot-Malsch in der heimischen Halle einen intensiven Kampf gegen Königshofen/Sachsenflur. Der TSV Rot-Malsch legte einen beeindruckenden Start hin und konnte bereits nach 15 Minuten Spielzeit einen Vorsprung von fünf Toren aufbauen, wodurch es 9:4 stand. Die Damen aus Königshofen kämpften tapfer, konnten jedoch bis zur Halbzeitpause den Rückstand nicht aufholen. Mit einem Spielstand von 16:11 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten beide Mannschaften vollen Einsatz und kämpften hart um jedes Tor. Trotz einer starken Leistung der Gäste, die den Rückstand bis auf zwei Tore in der 46. und 53. Minute verkürzen konnten, behielt der TSV Rot die Nerven. Am Ende gewannen die Red Flamingos mit einer soliden Teamleistung das Spiel mit 30:27 und sicherten sich somit verdiente zwei Punkte in der heimischen Halle.

Wir möchten an dieser Stelle der verletzten Spielerin der Gäste sowie unserer Jacky gute Besserung wünschen uns bei allen Fans auf der Tribüne für ihre lautstarke Unterstützung bedanken! Wir freuen uns bereits auf eure Unterstützung beim nächsten Spiel am Samstag, den 9. März, um 17.45 Uhr in Leimen.

Es spielten: Jasmin Baranczyk und Anna-Lena Schulz im Tor; Mara Müller (12/3), Ronja Schwab (8), Sabrina Pischel (3), Celine Ungerer (3/2), Lena Rothermel (2), Marie Thome (1), Michaela Valentin (1), Laura Bender, Leonie Förderer, Larissa Hofmann, Anna-Lena Schulz