Männer 2: Vorschau

Am kommenden Samstag bestreitet die 1Büchse ihre Nachholpartie gegen die HSG TSG Weinheim-TV Oberflockenbach. Die Partie hätte eigentlich bereits Ende Januar stattfinden sollen, wurde jedoch aufgrund der Möglichkeit eines Finaleinzuges der Handballnationalmannschaft bei der EM verlegt. Somit kreuzt man also erst am 17.02. um 18:00Uhr in der Parkringhalle die Klingen. Dabei wird die Mannschaft hochmotiviert sein, da man in Weinheim im ersten Saisonspiel eine deutliche und außerordentlich ärgerliche Niederlage hinnehmen musste. Mittlerweile ist man jedoch recht gut in der Saison drin und steht mit 14:12 vor den Gästen (9:15). Von der Tabelle her sollte man meinen, dass der Favorit leicht auszumachen wäre, die Partie nimmt man aber lieber nicht auf die leichte Schulter, denn die HSG zeigte bereits die ein oder andere sehr starke Leistung. Blickt man aber auf sich muss man ganz klar sagen: Man ist im Flow, trotz der recht unglücklichen Niederlage in Hemsbach und spielt zuhause. Außerdem ist die gesamte Mannschaft heiß auf eine Revanche und möchte das Punktekonto weiter ausbauen, um die Position im oberen Mittelfeld der Tabelle weiter zu festigen. Mit dem Heimvorteil im Rücken muss man die 1Büchse auch erstmal schlagen. Auf geht’s Fans, kommt am Samstag in die Parkringhalle und unterstützt die 1Büchse bei der Mission Revanche. Wir würden uns über lautstarke Unterstützung freuen! Anpfiff ist um 18:00Uhr. Um 16:00Uhr bestreitet unsere männliche D-Jugend die Vorpartie gegen Neckarsteinach. Auch unser Handballnachwuchs freut sich über viele Zuschauer. Auf geht’s TSV!

Samstag, 17.02.24     18:00Uhr

TSV Rot-Malsch II – HSG TSG Weinheim-TV Oberflockenbach