mJA 1: Auf der Zielgeraden

Am Samstag 24.02., 16 h, erwartet die mA1 den Tabellenzweiten der Badenliga SG Leuterhausen in der heimischen Parkringhalle.

Mit ein bisschen Glück kann die Mannschaft um das Trainerteam Michael Moser und Robert Grüneberg bereits an diesem Samstag den Sack zumachen. Nach einer herausragenden Saison stehen 14 Siegen in 14 Spielen zu Buche: 8 Punkte Abstand zum Tabellenzweiten SG Leutershausen stehen auf dem Konto.

Und nun ist ausgerechnet die SG Leuterhausen an diesem Wochenende zu Gast in Rot. Unsere Jungs brennen darauf, sich vier Spieltage vor Saisonende die badische Meisterschaft zu sichern.

Auch wenn der Vorsprung groß erscheint, werden die Gäste sicherlich hoch motiviert sein und es wird kein einfacher Durchmarsch sein. Daher: alle in die Halle !  Kommt vorbei und unterstützt die Mannschaft !