Einladung zur Jugend-Trainer-Sitzung

Wir laden alle ein, die Lust haben, sich in der Jugendarbeit einzubringen:

Am 30.1. findet um 19h die Jugend-Trainer-Sitzung in der Reblandhalle statt. Schaut vorbei und informiert euch.

Für die kommende Saison werden wieder einige neue Leute benötigt.

Man muss dafür keinen Trainer-Schein haben.

Und man muss auch nicht unbedingt selbst Handballer sein. Themen wie Athletik, Koordination, Ausdauer sind sportartübergreifend.

Oder man kann sich als Betreuer einbringen und die Trainer von organisatorischen Aufgaben entlasten.

Wer möchte, kann sich mit Unterstützung des Vereines und erfahrener Trainer weiterbilden.

Die Geschichte der Jugend des TSV Rot-Malsch ist bisher eine tolle Erfolgsstory. Damit sie weitergeschrieben werden kann, brauchen wir auch DICH!

Für weitere Infos melde dich gerne bei unseren Jugendleitern Michael Moser oder Dominic Ittensohn.

Per Mail an jugend-leitung@tsvrotmalsch.de oder

Chatnachricht in der TSV-App oder