Spielergebnisse & Tabellen in der TSV-App: Jetzt alle Spiele sehen

Dass man in der TSV App die Spielergebnisse und Tabellen für alle Rot-Malsch-Teams anschauen kann, ist nichts Neues. Aber jetzt wurde diese Darstellung erweitert: Ihr könnt wechseln zwischen der bisherigen „Spielplan“-Anzeige, die nur die Ergebnisse der Spiele mit TSV Rot-Malsch-Beteiligung auflistet und der alternativen „Alle Spiele“-Anzeige, die alle Spiele der jeweiligen Liga zeigt. Wenn Ihr also wissen wollt, wie die Konkurrenz gespielt hat, erfahrt Ihr jetzt auch das in der App.

Zu den Ergebnisdarstellungen kommt man für alle Teams über den Button ‚Ergebnisse & Berichte‘ auf der Startseite der App und für einzelne Teams über die jeweilige Team-Seite in der App.