wJD: Kantersieg für die wD

TSV Steinsfurt-TSV Rot Malsch 6:24

Die weibliche D-Jugend konnte am Samstag bereits ihren dritten Sieg in Folge mit nach Hause nehmen können.

Schon beim Aufwärmen waren die Mädels sehr motiviert. Die Stimmung innerhalb der Mannschaft war super.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen. Die Mädels hatte den Gegner von Anfang an im Griff. Sie spielten schön miteinander und befolgten die meiste Zeit auch die Anweisungen der Trainerinnen 😉

In der Abwehr standen sie gut und Steinsfurt hatte kaum eine Chance. Und wenn der Gegner doch mal Richtung Tor gekommen ist, gab es noch die beiden Torfrauen , die ihre Aufgabe gut erledigten.

Man kann nur sagen „Macht weiter so“!

Es spielten:

Pia, Stella (3), Luisa (3) Marlene, Amelie (4), Lilli (2), Johanna R., Alina (1), Maya (1), Noemi, Selina (7), Mia und Eva (3)