wJD: Mit neuem Outfit und einem Sieg erfolgreich in die neue Runde gestartet

TSV Rot- Malsch – SG Waldbrunn-Eberbach 21:14

Am letzten Samstag 23.09, hatte die weibliche D-Jugend ihr erstes Rundenspiel gegen die SG Waldbrunn/Eberbach zu absolvieren.

Mit ihren neuen Aufwärmshirts (gesponsert von Reifen Herrmann) und den neuen Sporttaschen (gesponsert von Bouche & Partner) kamen die Mädels schon ganz stolz in die heimische Reblandhalle. Nach dem Aufwärmen durften sie auch noch in die neuen Trikots schlüpfen (gesponsert von M. Markovic GmbH, Bestattungen Geider und Siemund GmbH Industrie Reinigung)

Das Spiel fing gut an. Gleich in der ersten Minute konnte man in Führung gehen, wobei der Gegner dann ziemlich schnell den Ausgleichstreffer erzielte. Aber das lies die Mädels nicht aus der Ruhe bringen und in der 11. Minute hatte man einen Vorsprung von 10:3 erspielt. Danach fühlte man sich wohl schon zu sicher und Waldbrunn/Eberbach konnte zur Halbzeit auf 12:6 verkürzen.

Auch nach der Halbzeit waren die Mädels nicht ganz wach und der Gegner konnte auf 14:12 rankommen und das Spiel drohte zu kippen. Aber nach einer Auszeit und einer klaren Ansage der Trainer/Trainerinnen konnte Waldbrunn/Eberbach nur noch zwei weitere Treffer bis zum Schlusspfiff erzielen und unsere Mädels konnten mit weiteren sieben Tore auf 21:14 das Spiel für sich entscheiden.

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an alle Sponsoren die, die Mannschaft so toll ausgestattet haben. Alle Mädels sind ganz stolz 😘

Für den TSV spielten
Jamila Philipp, Pia Munk, Selina Redl, Amelie Lehner, Stella Fessler, Florentine Weis, Luisa Hemberger, Lilli Göckel, Emilia Röderer, Johanna Ritz, Eva Kehrer, Marlene Bohn, Aycan Altinson und Maya Steger

Text : Diana Redl