TSV Rot Sommerfest mit Beachhandball-Ortsmeisterschaften

Vom 14.07 bis zum 17.07 veranstaltet die Handballabteilung ihr Sommerfest

Natürlich finden auch dieses Jahr die hart umkämpften Spiele der Beachhandball-Ortsmeisterschaften statt, die in diesem Jahr schon am Freitagabend beginnen. Highlight hierbei wird sicherlich die Finalrunde am Montagabend sein, bei der die Zuschauer sicherlich wieder spannende und hart umkämpfte Spiele zu Gesicht bekommen werden.

Nach dem Startschuss am Freitagabend, wird im Anschluss in unserer Sportlerbar, bei besten Beats, getanzt und gefeiert.

Am Samstag, den 15.07, wird euch, wie schon in den den letzten Jahren, mit Livemusik eingeheizt. Mit der Band SONG4YOU konnte ein richtiger Kracher engagiert werden! Hier eine kleine Übersicht über die Festtage:

Freitag, 14.07.2023
· Beginn Beachturnier für Vereins- und Freizeitmannschaften ab ca. 18:00 Uhr
· Im Anschluss die größten Hits der 80er und 90er aufgelegt

Samstag, 15.07.2023
· Beachturnier für Vereins- und Freizeitmannschaften ab ca. 14:00 Uhr
· Ab ca. 20:00 Uhr Live-Musik
· Bar-Betrieb in der allseits bekannten TSV Rot Sportlerbar

Sonntag, 16.07.2023
· Einkaufen & Sport ab 12 Uhr im Rahmen des TSV Festes
· Beachturnier für Vereins- und Freizeitmannschaften ab 14:00 Uhr
· Gemütliches Beisammensein im TSV Stadion

Montag, 17.07.2023
· Endrunde Beachturnier mit Finale ab 18:00 Uhr
· Siegerehrung aller Mannschaften inkl. Siegerparty in der allseits bekannten TSV Rot Sportlerbar

Julian Schäffner | TSV Rot-Malsch

Damit wir planen können, bitten wir Euch um eine frühzeitige Anmeldung unter Angabe der Mannschaft, des gewünschten Mannschaftsnamen und des Mannschaftsverantwortlichen, (mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse) an: beachhandball@tsvrot.de
Der späteste Termin für die Anmeldung eines Teams ist Freitag, der 07.07.2023. Für später eingehende Meldungen gibt es keine Garantie, dass diese noch berücksichtigt werden können. Sollten sich mehr Mannschaften anmelden als wir berücksichtigen können, zählt der Zeitpunkt des Eingangs der schriftlichen Anmeldung. Beim Beachturnier steht, wie immer der Spaß im Vordergrund, weshalb reine „Handballmannschaften“ nicht zugelassen sind und jeweils max. 2 „Aktive“ auf dem Feld sein dürfen! Als Aktive gelten alle Spieler ab der A-Jugend und alle SpielerInnen ab dem SeniorInnenbereich, die in der Runde 22/23 bei einer Mannschaft zum Einsatz kamen.

Dabei sein ist alles und alle Mannschaften erhalten einen Preis.

Also ran an die Buletten!!!!

Ebenso werden wieder fleißige HelferInnen für alle Bereiche gesucht. Wer einen Dienst übernehmen möchte, bitte bei Hartmut Kögler (unter 017655626040 und Hartmut.Koegler@freenet.de) melden.

Aktueller Dienstplan (Stand 11.07.23)