Einkaufen & Sport am 16.7 im Rahmen des TSV Rot Sommerfestes

Einkaufen & Sport im Rahmen des TSV Rot Sommerfestes

Am Sonntag, den 16.07.2023 von 12 bis 14 Uhr findet das nächste Ballbewegungstraining für Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahre auf dem Gelände des TSV Sommerfestes statt, egal ob Mitglied beim TSV oder nicht. Mitzubringen sind: Sportkleidung, Sportschuhe und natürlich viel Spaß!

Eltern können diese Zeit nutzen, um entweder die Kids auf dem Festgelände zu begleiten, Kontakte zu knüpfen oder alternativ die kulinarischen Köstlichkeiten des TSV Teams auf dem Festgelände zu genießen. Durchgeführt wird dieses Event für die Kleinsten von unserer 2. Herrenmannschaft („1Büchse“)

Die nächsten Termine:Einkaufen und Sport geht nun in die Sommerpause. Die nächsten Termine sind wieder ab Ende September und werden rechtzeitig bekannt gegeben.