Wahl neues Logo TSV Rot-Malsch: Änderung im Ablauf – bringt Euch ein!

In den letzten Tagen sind zum Thema Logo-Wahl etliche Rückmeldungen bzgl. der Kandidaten und der Mitgestaltungsmöglichkeiten, eingegangen. Von Beginn an war es das Ziel, die Mitglieder bei der Auswahl des Logos zu beteiligen. Deshalb wollen wir allen, die das möchten, nochmal die Möglichkeit geben sich einzubringen.

Wir haben daher entschieden, die Abstimmung zu pausieren.

Es wird gerade ein Format für diese Mitgestaltung erarbeitet. Es soll ein Präsenztermin werden, der kurzfristig stattfinden soll ca. einen Abend oder einen Vormittag dauern wird. Terminfindung läuft. Ziel des Präsenztermins ist es, gemeinsam einen oder mehrere zusätzliche Kandidaten für die Abstimmung zu entwickeln und bei Bedarf die aktuellen Kandidaten zu verbessern. Jeder kann an diesem Präsenztermin teilnehmen.

Die Abstimmung wird anschließend neu gestartet und alle Mitglieder der beiden Stammvereine haben wieder die Möglichkeit ihre Stimme abzugeben.

Wenn Ihr weiteres Feedback zu den Logos und dem Abstimmprozess habt, könnt Ihr das gerne an vorstand@tsvrotmalsch.de senden oder in die Briefkästen an der Parkringhalle und Reblandhalle einwerfen. Solltet Ihr eigene Logovorschläge machen wollen, brauchen wir diese vor dem Workshoptermin, um sie dort zu berücksichtigen.