Spielplan Beachhandball-Ortsmeisterschaften 2023

Endlich ist es wieder soweit und am kommenden Wochenende finden wieder die legendären Beachhandball Ortsmeisterschaften des TSV Rot statt🤾‍♀️🤾🏖️🥰

Das komplette Wochenende, inklusive der epischen Endrunde mit Flutlicht am Montagabend, bekommen die Zuschauer feinsten Beachhandballsport der Extraklasse zu sehen.

Sage und schreibe 16 Mannschaften haben sich auch in diesem Jahr wieder angemeldet 😍 Favoriten bei diesem bunt gemischten Teilnehmerfeld auszumachen gleicht einem Himmelfahrtskommando. Den Schuh der Favoritenrolle bekommt natürlich der Titelverteidiger „the Beach Bang Theory“ hingeschoben 🏆 Ein Wörtchen werden sicher auch die Zischbomber, bestückt mit etlichen Alt-Stars, sowie den kirchlichen Gruppierungen, mitreden.

Durch die besondere Spielform und Zählweise im Beachhandball sind durchaus spektakuläre Wendungen immer möglich.

Neu in diesem Jahr, in der TSV Rot-Malsch App kann der Sieger im Vorfeld getippt werden, ebenso das Most sexy Team (Favorit hierfür ist der FC Rot Aperol). Die Sieger des Tippspiels bekommen einen Preis🍾

Also ihr seht einem packenden Turnier steht nichts mehr im Wege🎉🎊 Wir freuen uns auf euer kommen‼️‼️‼️

Die Handballabteilung des TSV Rot

Julian Schaeffner