Wahl neues Logo TSV Rot-Malsch: Einladung zum Logo-Workshop

Wir möchten Euch herzlich einladen, bei der Gestaltung des neuen Logos für die TSV Rot-Malsch mitzuarbeiten und eure Ideen einzubringen. Der Workshop findet statt:

Wann: Samstag, 22.07.2023, ab 10 h

Wo:      Clubraum der Reblandhalle Malsch

Wer:    Jeder, der Mitglied in einem der Stammvereine ist

Ziel ist es, gemeinsam einen oder mehrere weitere Kandidaten zu entwickeln, der/die dann in die Abstimmung zusätzlich mit eingehen.

Anschließend haben alle Mitglieder der beiden Stammvereine die Möglichkeit ihre Stimme in der TSV-App oder per Stimmzettel abzugeben.

Wer nicht dabei sein kann, kann seine Ideen und Kommentare gerne noch bis Samstag morgen einsenden an vorstand@tsvrotmalsch.de oder in den Briefkästen an der Reblandhalle Malsch oder am Vereinsheim Casa Nostra in Rot.

Mit dem Workshop endet die kreative Phase, danach werden wir die Abstimmung vorbereiten.

Für den Workshop sind ca. 3-4h geplant. Damit wir besser planen können, bitten wir euch um Anmeldung entweder in dem entsprechenden Termin in der TSV-App oder per Email an vorstand@tsvrotmalsch.de oder auf instagram @diehandballer

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele dabei sind und an diesem kreativen Prozess mitarbeiten.