Los, auf den Mälscher Markt und ab zum TSV

Der Mälscher Markt 2023 findet wieder freitags bis sonntags statt. Wir starten gleich voll durch mit frischem Pils und Weizen vom Fass und natürlich auch mit Weinen und leckerem Secco der Winzer von Baden. Natürlich gibt es auch wieder eisgekühlten Aperol-Spritz, Lillet Wild Berry und dieses Jahr neu Limoncello-Spritz.

Freitagabend wird uns DJ Dieter einheizen und es gibt auch allerlei „harten Stoff“ in der TSV Bar.

Am Samstagabend empfangen euch Julia und Carmen wieder mit ihrer charmanten Art in der TSV Likör-Boutique und offerieren auch selbstgemachte Likör-Leckereien. Soweit bekannt, wurde auch gleich der junge aufstrebende DJ von der M1 verpflichtet, nachdem dieser bei den Ortmeisterschaften die Massen begeisterte. 😎

Sonntags lassen wir den Markt dann gemütlich ausklingen und ihr könnt bei südamerikanischen Klängen noch mal gemütlich etwas trinken und so richtig chillen!

Also, kommt vorbei, genießt die Tage auf dem Mälscher Markt und feiert beim TSV genauso ausgelassen wie bei den Ortsmeisterschafften! 🍻😀🌞🥂

Wir freuen uns schon sehr auf euch!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert