Wir sagen Danke 🙏

Ein ganz großes DANKE an alle, die in irgendeiner Weise dabei geholfen haben, dass es ein so tolles Event wurde!!

Ebenso ein Mega-Dank an die Teams, die freitags um den ehrenwerten Titel des Mälscher Ortsmeisters gespielt haben. Es war toller und fairer Handball, bei dem der Spaß im Mittelpunkt stand. Genauso geht das! 

Die Stimmung war an allen Tagen hervorragend, ganz speziell natürlich am Freitag nach dem Ortsturnier und man sieht, Altersunterschiede spielen beim gemeinsamen Feiern keine Rolle, so muss das sein! 

War super und wir würden uns alle natürlich sehr freuen, wenn wir am Mälscher Markt (16. – 18. Juni) wieder eine ebenso tolle Stimmung beim TSV „hinzaubern“ könnten! 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert