Männer 2: Vorschau Spiel gegen HSG Weschnitztal II

Kommenden Samstag, den 15.04., bestreiten die 1B der TSV Rot-Malsch das Primetime Spiel um 20Uhr. Gegner wird die HSG Weschnitztal II sein. Die Gäste stehen mit 0:42 Punkten ganz am Ende der Tabelle. Dennoch sollte man sich im Lager der 1B vorsehen. Gerade solche Spiele sind die gefährlichsten. Man tut also gut daran, den Gegner nicht zu unterschätzen.

Da die 1. Herrenmannschaft parallel ihre Partie in Hardheim bestreitet, wird man leider nicht mit der Unterstützung der U21 Fraktion planen können. Darüber macht man sich aber am besten keine Gedanken, denn jeder Spieler der 1B kann ebenfalls Handball spielen, man muss es nur endlich mal zeigen. Obwohl vermutlich sehr viele mit nach Hardheim fahren werden, hofft die 1B darauf, dass sich doch einige Zuschauer in der Parkringhalle einfinden.

Da vorher sowohl die 1C-Damen (16Uhr) als auch die 1C-Herren (18Uhr) in der Parkringhalle spielen, sollte zumindest die Unterstützung der Mannschaften untereinander selbstverständlich sein. Alle drei Mannschaften freuen sich natürlich auch über Zuschauer, die nicht mit nach Hardheim fahren. Da sowohl die 1C-Herren als auch wir mit der 1B noch um den Klassenerhalt kämpfen, wäre die Unterstützung von den Rängen wichtig!!