wJE: Glück gehabt!!

TV Bammental – TSV Rot-Malsch 12:11 (48:55)

Hatten die Mädels der E-Jugend die letzten beiden Spielen zwar gewonnen, aber durch das Multiplizieren mit den Torschützen dann doch immer unglücklicherweise verloren, hatten sie heute auch mal das Glück auf ihrer Seite.

Das Spiel gegen den TV Bammental verlief relativ ausgeglichen.

Erst in der 4. Spielminute fiel das erste Tor für den TV Bammental. Danach konnten wir aber schnell ausgleichen.

Mit einem Spielstand von 5:6 und mittlerweile vier verschiedene Torschützen auf jeder Seite, ging es in die Halbzeit.

Bammental kam nach der Pause motiviert aufs Spielfeld und erzielte gleich drei Treffer in Folge. Aber auch da konnten wir wieder aufholen und gingen zwischenzeitlich wieder in Führung.

In der 38. Spielminute stand es dann 11:11 und ein paar Sekunden vor dem Schlusspfiff konnte Bammental noch ein Tor erzielen.

Somit hatte man das Spiel eigentlich verloren, aber mit dem Multiplikator, der in der E-Jugend angewandt wird, konnte man das Spiel dann doch gewinnen.

Da wir fünf und Bammental nur vier verschiedene Torschützen hatte, ging das Spiel 48:55 für uns aus.

Für den TSV spielen:
Marilene, Mila, Selina, Lilli, Louisa, Maya, Jamila, Xenia, Helena, Mia, Emma, Sarah und Nele W.