mJC2: Souveräner Sieg

TSV Phönix Steinsfurt – TSV Rot-Malsch II 15:36 (7:18)

Nicht den den Hauch einer Chance ließen die Jungs den Gastgebern aus Steinsfurt. Sijan eröffnete den Torreigen durch einen seiner unnachahmlich eleganten Würfe von Rechtsaußen. Über die Zwischenstände 2:7, 3:11, 5:16 kam es zum 7:18 in der Pause.

Christoph Hütten | TSV Rot-Malsch

Die Jungs machten in der zweiten Halbzeit einfach da weiter, wo sie in der 1. Hälfte aufgehört hatten. Schön heraus gespielte Tore zogen sich quer durch alle Mannschaftsteile. Alle Spieler, incl. Torhüter, konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Über 10:26, 12:30 und 13:34 spielten sich die Jungs zum sichern und auch in dieser Höhe absolut verdienten Sieg von 15:36.

Christoph Hütten | TSV Rot-Malsch

Weiter so Jungs, das macht Lust auf die neue Rund!

Es spielten: Matthis Bechtler (Tor/1), Luis Lüll (1), Joshua Hütten (3), Tobias Rieg (2), Thomas Valentin (1), Sijan Jenne (8), Luis Förderer (4), Josiah Rosarius (3) und Leart Xhylani (13)