Minis/Superminis: Minispielfest beim TSV Malschenberg

Am Sonntag, 12.02.23, konnten unsere Superminis und Minis endlich wieder einmal ins Trikot schlüpfen und den Fans auf der Tribüne zeigen, was sie so alles drauf haben – es ging zum Minispielfest in die Mannaberghalle in Rauenberg, zu dem uns die Malschenberger eingeladen hatten.

Mit 19 Superminis und 34 Minis waren die Mälscher wieder super vertreten und es konnten reichlich Spiele absolviert werden. Mit dem Anpfiff um 9:30 wurde gestartet und bis zum Abfpiff um 15:00 Uhr fleißig gedribbelt, gepasst und aufs Tor geworfen. Unsere 6 Mannschaften haben toll zusammen gespielt, sich gegenseitig unterstützt und ihr Bestes gegeben, so dass viele Tore bejubelt werden konnten.

Christoph Hütten | TSV Rot-Malsch

Manche Kinder, die nun schon öfters bei den Minispielfesten dabei sein konnten, traten wie die Profis auf die Platte und analysierten ihre Gegner bereits im Vorhinein. Unsere neuen Ballkünstler waren da noch etwas zurückhaltender und mussten erst einmal schauen, was in der Halle denn so alles los ist. Und das ist bei insgesamt 20 teilnehmenden Mannschaften auf 2 Spielfeldern und einer Spielstrasse schon eine ganze Menge!

Aber ob Draufgänger oder Handballstarter – alle hatten zum Schluss rote Köpfe und ein Strahlen im Gesicht, als sie ihre verdienten Medaillen bewundern konnten.

Wir Trainer sind stolz auf euch – ihr macht das einfach super!

Nun freuen wir uns bereits auf unser eigenes Minispielfest am 26.03.2023 in der Reblandhalle und hoffen auch hier, zahlreiche Fans begrüßen zu dürfen!

Man sieht sich – eure Trainerteams der Superminis und der Minis 🙂

Text & Fotos: Rebecca Schwarz