wJE: Kein Sieg für die Mädels

SG Nussloch – TSV Rot/Malsch (7:3) 15:12

TSV Rot/ Malsch – SG Edingen (5:7) 14:17

Am Samstag mussten beide Mannschaften der weiblichen E-Jugend nochmals, vor der Weihnachtspause, ran.
Leider lief es für beide Mannschaften nicht so gut und keiner der beiden konnte ein Sieg einfahren.

Am Vormittag machte sich die E 2 erst einmal auf den Weg nach Nussloch wo man, in einer eiskalten Halle, zum letzen Spiel in diesem Jahr antreten musste.

Nussloch ging schnell mit drei Tore in Führung und diese konnte man bis zum Schluss nicht mehr aufholen.
Leider vergaben unsere Mädels, während des gesamten Spieles, immer wieder ihre klaren Torchancen. Was nicht nur dazu führte das sie das Spiel verloren haben, sondern auch das wir am Ende nur drei verschiedene Torschützen hatten.

Am Nachmittag durfte die E1 in der Reblandhalle gegen die SG Ed/Frie/Wie
antreten.

Auch in diesem Spiel lief es leider nicht so gut und den Anfang hat man auch hier etwas verschlafen. Bereits in der fünften Spielminute lag man mit vier Toren hinten.
Zur Halbzeit konnten unsere Mädels bis auf zwei Toren aufholen und so ging man mit 5:7 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde nochmals richtig gekämpft aber den Vorsprung der Gegner konnte man nicht mehr einholen.

Trotz allem können sich die Mädels auf ihre Weihnachtsfeier am Mittwoch freuen und nach den Ferien werden sie wieder richtig durchstarten.

Es spielten: Selina, Maya, Lilli, Sarah, Aycan, Louisa, Marilene, Jamila, Nele, Xenia, Mia, Emma, Mila, Ella und Pia