Frauen 2: Wieder keine Punkte

TSV Rot-Malsch 2 – TSV Birkenau 2 21:39 (10:21)

Am Sonntag hatten unsere Damen 2 die BWOL-Reserve des TSV Birkenau zu Gast. Aufgrund von Krankheit wurde Trainer Patric Thiergärtner von Sarah Peitz und Tanja Ungerer vertreten, vielen Dank an dieser Stelle! Auch wenn die letzten Spiele nicht das erhoffte Ergebnis bringen konnte, war die Mannschaft jedoch motiviert endlich die ersten 2 Punkte zu holen.

Die Mädels fingen stark an und kämpften, sodass sich bis zur 20. Minute keine Mannschaft so wirklich absetzen konnte. Leider bestrafte man sich danach selbst mit viel zu vielen technischen Fehlern, welche die Birkenauerinnen knallhart bestraften, sodass man mit einem 10:21 in die Halbzeit ging.

Leider wurde auch die zweite Hälfte nicht besser, viele Fehlpässe, ungenaue Abspiele und einfache Ballverluste wurden von den Gegnerinnen immer wieder mit Tempogegenstößen knallhart bestraft.  Somit trennte man sich mit einem 21:39 für die Damen des TSV Birkenau 2.

Es spielten: Jennifer Funkert(6/1), Julie Gand, Laura Rehn(1), Sarah Bräuninger (1), Antonia Thome (1), Hannah Rothermel, Celine Merten (4/2), Sarah Hammerlindl (1), Julia Oestringer , Marie Thome (1), Leonie Förderer (2), Daniela Hofmann (1), Laura Bender (3), Sophie Huber

Das nächste Spiel bestreiten unsere Damen 2 am nächsten Sonntag um 15:30 bei der TG Neureut. Ziel ist es, unbedingt die ersten Punkte einzufahren.